Facebook-Gewinnspiel: Kai Bubenheim gewinnt das iPad 2

Kai Bubenheim kann sich über den Gewinn eines iPad 2 freuen: Er wurde letzte Woche als Gewinner des Facebook-Fanpage-Gewinnspiels von Heise Media Service gezogen. Mit den Sätzen "Wow, das ist super!!! Damit macht ihr mir ein super Geschenk!!" antworte Kai auf unsere E-Mail. Wir wünschen Kai viel Spaß und Freude mit seinem neuen iPad 2.

221 Gewinnspiel.jpg
"Insgesamt war das Facebook-Gewinnspiel von Heise Media Service ein voller Erfolg!", verrät Online Produktmanager Finn Hassold. Die Zahlen sprechen für sich: Der Beitrag zum Gewinnspiel wurde von 157 verschiedenen Nutzer geteilt, hat 223 "Gefällt mir"-Angaben erhalten und wurde 94 mal kommentiert. Seit der Onlinestellung am 08. Dezember 2011 kann die Facebook-Fanpage von Heise Media Service mittlerweile die beeindruckende Anzahl von 1.931 Fans aufweisen - immerhin schon knapp ein Drittel der Fans, die Das Örtliche auf Facebook hat.